Viva Österreich startet Chartshow
 

Viva Österreich startet Chartshow

#

Ab 18. Juli jeden Mittwoch - Erweiterung des Österreich-Programmanteils

Viva erweitert sein Österreich Programm. Wie der Sender in einer Aussendung mitteilte, geht am Mittwoch, den 18. Juli, die Chartsendung"Viva Austria Top 20" on air. Präsentiert wird sie jeden Mittwoch um 20.15 Uhr von Sasa Schwarzjirg, die an verschiedenen Orten in Österreich moderiert.

Josef Almer, Goldbach Media Geschäftsführer und für die Vermarktung von Viva zuständig: "Uns ist es wichtig, dass sich die Zuseher in Österreich mit dem Programm auf VIVA Austria identifizieren können und Musik ist ein hervorragender Zugang zu der sonst über Medien schwer erreichbaren jungen Zielgruppe."

Der aus Deutschland stammende Entertainmentsender ist seit Jänner 2011 als eigener Sender mit Vollprogramm in Österreich tätig. Neben den Sendungen "Viva Pur" und "Viva Austria" wird die Austro Chart Show die dritte Sendung aus Österreich sein.

Ghino de Colle
stats