VIVA: Neuer Look für den Musiksender
 

VIVA: Neuer Look für den Musiksender

Von der Senderkennung bis hin zu den einzelnen Formaten wurde das Design des Musiksenders komplett überarbeitet.

Seite heute, Montag, den 14. Jänner 2002, ist der Musiksender VIVA im völlig neuen Look on air: Von der Senderkennung bis hin zu den einzelnen Formaten wurde das Design des Musiksenders komplett überarbeitet. Mit einer spielerischen Optik, bei der 3D-Animation eine große Rolle spielt, wird die Idee von sich immer wieder öffnenden Räumen umgesetzt. Das Konzept basiert auf der Vorstellung von VIVA als einem unendlichen Raum, in dem das Unerwartete den Zuschauer immer wieder überrascht. Patrick Kast, Art-Director VIVA Deutschland, zum neuen Look: "Natürlich bleibt VIVA frech und anfassbar, nur das Design wird moderner. Es gibt eine vielseitige Mischung von Retro-Look bis hin zu ungewohnten Optiken. Wir wollen dem Zuschauer das Gefühl geben, dass er VIVA immer wieder neu entdecken kann."



(max)
stats