Vienna Twin Towers als Werbefläche
 

Vienna Twin Towers als Werbefläche

#

Nokia wirbt auf der vermutlich höchsten, sicher aber auf der zugigsten Werbefläche Wiens.

Die MediaCom Vienna entdeckt für ihren Kunden Nokia eine neue Werbefläche. Auf rund 350 Quadratmetern präsentiert sich das neue Nokia Mobiltelefon 6630 an der zur Triester Straße hin gegelegenen Fensterfront der Vienna Twin Towers. Das Werbemotiv wurde in Form einer Innenprojektion auf den Fensterflächen von vier übereinander liegenden Stockwerken umgesetzt. Die Fensterflächen wurden mit Folien versehen und beleuchtet, wodurch das überdimensionale UMTS Nokia Handy nicht nur tagsüber, sondern auch bei Nacht aus 75 Metern Höhe strahlt. Das Motiv ist noch bis Ende März 2005 zu sehen.



Umgesetzt wurde das Projekt in Zusammenarbeit mit der Gebäudeverwaltung IMV und dem Eigentümer des Vienna Twin Towers, der Wienerberg City Errichtungsges.m.b.H. (WCE).

(as)


stats