Videobotschaft zu den Österreichischen Medien...
 

Videobotschaft zu den Österreichischen Medientagen von Burkhard Graßmann

Burkhard Graßmann (YouTube)

Der Geschäftsführer von BurdaNews sieht das Thema "Vorwärts schauen!" in seinem Unternehmen schon gut umgesetzt.

„Wir denken, dass wir das bei BurdaNews schon ganz gut machen und vorwärts schauen", meint der Geschäftsführer im Hinblick auf das Motto der Österreichischen Medientage. "Wir entwickeln Geschäftsmodelle jenseits des traditionellen Geschäfts auf Basis unserer starken Printmarken und mit Blick natürlich auf die Bedürfnisse unserer Konsumenten und Leser." Graßmann wird bei den Medientagen sowohl ein Impulsreferat zur "Refinanzierung out of media" halten als auch beim gleichnamigen Panel mit Markus Mair (Styria Media Group AG), Jan Eric Peters (upday) und Christoph Tonini (Tamedia) unter der Moderation von Michael Grabner (Michael Grabner Media) diskutieren. "Niemand wird sich auf Dauer dieser digitalen Transformation entziehen können und umso mehr bin ich auf den Austausch gespannt auf den Österreichischen Medientagen mit den Kolleginnen und Kollegen, aber besonders auch auf die Diskussion zum Thema "Refinanzierung out of media", freut sich Graßmann.

Hier geht es zum Programm der Österreichischen Medientage 2017.

Klicken Sie hier, um sich ein Ticket zu sichern!

stats