Videobotschaft zu den Österreichischen Medien...
 

Videobotschaft zu den Österreichischen Medientagen: Heute mit Marco Schreuder (WK Wien)

Marco Schreuder

Marco Schreuder, Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien, schickt zu den Österreichischen Medientagen Grüße vom Berg.

Von einer ungewöhnlichen Location sendet Marco Schreuder, Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation in der WK Wien, seine Grüße zu den Österreichischen Medientagen 2017. "Vorwärts schauen ist nicht nur beim Wandern wichtig", sagt er vor dem Hintergrund des Großvenediger in Osttirol: "Denn wenn man zurück schaut, dann weiß man ja nicht, wohin man geht." Das gelte auch für die Medien-, die Kommunikations- und die Werbebranche - gerade im digitalen Zeitalter.

"Deshalb freue ich mich, rechtzeitig zu den Medientagen zurück in Wien zu sein, am Panel über Datenschutz zu sprechen und mit Ihnen darüber zu diskutieren", sagt Schreuder abschließend. 

Klicken Sie hier, um mehr über das Programm der Österreichischen Medientage 2017 zu erfahren.

Noch kein Ticket? Sichern Sie sich eines unter diesem Link!
stats