Videobotschaft zu den Österreichischen Medien...
 

Videobotschaft zu den Österreichischen Medientagen: Heute mit Dorothee Ritz (Microsoft)

Ritz

Dorothee Ritz, General Managerin von Microsoft Österreich, schickt Videogrüße zu den Österreichischen Medientagen 2017.

"Die Digitalisierung schafft unglaubliche Wachstumsmöglichkeiten für österreichische Unternehmen, weil sie ganz neue Business-Modelle ermöglicht", sagt Dorothee Ritz, General Managerin von Microsoft Österreich: "Dazu brauchen wir alle IT-Talente, die wir kriegen können." Deshalb müsse man stark auf Bildung setzen, um das Interesse an IT schon sehr früh zu fördern. Heute seien 42 Prozent der Unternehmensgründer weiblich - der Wunsch ist, dass dieser Anteil auf über 50 Prozent steigt.

Dorothee Ritz wird auf den Österreichischen Medientagen am 20. September von 16:00 bis 17:15 Uhr auf dem Panel "Das neue weibliche Entrepreneurship" sprechen.

Details zum Panel.

Details zum Programm.

Noch kein Ticket? Hier klicken!

stats