Videobotschaft zu den Österreichischen Medien...
 

Videobotschaft zu den Österreichischen Medientagen: Andreas Martin und Rainer Nowak

Horizont

Heute senden Rainer Nowak (Die Presse) und Andreas Martin (trigomedia) zu zweit Medientage-Grüße vom Europäischen Forum Alpbach.

"Wir sind gemeinsam in Alpbach, und Alpbach ist ja eigentlich ein Vorfeld-Symposium zu den Medientagen", sagt Rainer Nowak, Chefredakteur, Herausgeber und Geschäftsführer von "Die Presse": Bei beiden Events gehe es um die Zukunft der Medien, die Medientage seien 2017 aber optimistischer ausgelegt. "Es ist seit langem wieder eine Aufbruchstimmung spürbar. Nicht nur im digitalen, sondern im gesamten Medienbereich", sagt Nowak: "Und das finde ich positiv." 

"Die Medientage haben sich weiterentwickelt," ergänzt Andreas Martin, Geschäftsführer von trigomedia: "Auch die Medien sind digitaler geworden." In diesem Sinne freuen sich die beiden Experten auf eine spannende Veranstaltung.

Mehr zum Programm der Österreichischen Medientage 2017 unter diesem Link.

Tickets zu den Österreichischen Medientagen 2017 sind unter diesem Link erhältlich.
stats