Videobotschaft zu den Österreichischen Medien...
 

Videobotschaft zu den Österreichischen Medientagen - Heute mit: Hermann Petz, Moser Holding

Moser Holding

Hermann Petz, Vorstandsvorsitzender der Moser Holding AG, sendet eine Grußbotschaft aus Innsbruck.

Er freue sich schon auf die Österreichischen Medientage 2017, die diesmal unter dem schönen Motto "Vorwärts schauen" stehen, sagt Hermann Petz, Vorstandsvorsitzender der Moser Holding AG. Ganz besonders gespannt ist er auf das Panel mit dem provokanten Titel "Der neue Adel heißt Print", bei dem Petz mit diskutieren wird. 

"Sie können sich vorstellen, dass ich mit dem Vergleich zwischen Adel und Print so meine Probleme habe", sagt Petz: Erstens, weil er überzeugter Demokrat sei. Und zweitens, weil er überzeugt ist, dass sich Print als Massenmedium für die breite Bevölkerung behaupten wird.

Hier geht es zum Programm der Österreichischen Medientage 2017.

Klicken Sie hier, um sich ein Ticket zu sichern!
stats