Video: "Der Preis für die größte Midlife-Cris...
 

Video: "Der Preis für die größte Midlife-Crisis geht an Elon Musk"

Tech-Enthusiasten feiern den Launch der "Falcon Heavy"-Rakete, Marketing-Experten loben Teslas cleveres Product Placement im Rahmen des PR-Stunts. Doch man kann die Dinge auch anders sehen, wie US-Talkmaster Stephen Colbert in diesem Video erläutert.

Mit dem Launch der "Falcon Heavy"-Rakete in den Weltraum und der anschließenden sicheren Landung des Raumschiffs auf der Erde haben Elon Musk und sein Unternehmen SpaceX Weltraum- und auch Marketing-Geschichte geschrieben: Denn an Bord der Rakete befand sich ein Tesla, der nun durch den Weltraum Richtung Mars schwebt; kein Medium ließ es sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch entgehen, die eindrucksvollen Bilder der historischen Aktion zu broadcasten.

Doch Stephen Colbert, Host der "The Late Show", dreht den Spieß um und verleiht Musk nicht nur den "Preis für die größte Midlife-Crisis" - sondern bezeichnet ihn auch als "König der Nerds". Mehr dazu im obenstehenden Clip.

stats