Verstärkung für die Tiroler Tageszeitung
 

Verstärkung für die Tiroler Tageszeitung

Das Redaktions-, und Verkaufsteam der TT freut sich über gleich drei Neuzugänge.

Neue Gesichter für das Team der Tiroler Tageszeitung: Für die Redaktion gewonnen werden konnte Markus Schramek, im nationalen und regionalen Verkauf sind nun auch Jens Lederle und Christian Kohlbacher mit an Bord.

Schramek ist neuer Chefreporter für Wirtschaft
Besonders freut sich die Chefredaktion, bestehend aus Luis Vahrner und Mario Zenhäuser über Markus Schramek, der in Zukunft die Position des Chefreporters für Wirtschaft inne halten wird. „Mit Markus Schramek haben wir einen journalistischen Profi an Bord. Wir sind davon überzeugt, dass er auch in unserem Wirtschaftsteil neue journalistische Akzente setzen wird.“ Zuvor war der 45-Jährige als Politredakteur, danach sieben Jahre in der Tiroler Landesregierung tätig – zuletzt als Regierungsreferent des SPÖ-Landesrates Thomas Pupp.

Verstärkung im Verkauf
Der nationale Key-Account der Tiroler Tageszeitung Online in der Wiener Niederlassung erhält mit dem 24-Jährigen Jens Lederle Jungnachwuchs – Erfahrung sammeln konnte dieser zuvor beispielsweise bei der Mediacom, sowie bei „laola1.at". Ebenso neu mit dabei: Christian Kohlbacher, ehemals im Verkauf von „Die Presse“ tätig, zeichnet sich nun für den regionalen Anzeigenverkauf der Tiroler Tageszeitung verantwortlich.

stats