Verstärktes Salesteam bei der Gewista
 

Verstärktes Salesteam bei der Gewista

Josef Jutassy, Thomas Hudribusch und Pia Geiger verstärken das Team rund um Andrea Groh.

Mit drei neuen Client Service Managern verstärkt der Außenwerber Gewista sein Verkaufsteam. Pia Geiger ist schon seit drei Jahren im Unternehmen, hat berufsbegleitend den Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf an der WU Wien erfolgreich abgeschlossen und avanciert zur Client Service Managerin. Thomas Hudribusch, der beim „Sportmagazin“ zum Medientechniker ausgebildet wurde und zuletzt Key Account bei LW-Media und „Wirtschaftsblatt“ (online und Print) war, stößt ebenso neu zur Gewista wie Josef Jutassy, der bereits als PR-Consultant für nationale und internationale Unternehmen und bei adworx, Krone.at und Krone.tv Erfahrungen sammeln konnte. Er wird sein Online-KnowHow bei der Gewista im Salesbereich anwenden können. "Wir haben damit drei erfolgreiche, junge, dynamische Mitarbeiter, die sowohl Kundenkontakterfahrung haben als auch Mediaprofis sind" freut sich Andrea Groh, Director of Sales bei der Gewista.
stats