Verlagsgruppe News: Veser folgt Werle nach
 

Verlagsgruppe News: Veser folgt Werle nach

Ekkehard Veser wird zum 1. November 2011 neuer CFO/COO und Mitglied der Geschäftsführung der Verlagsgruppe News in Wien.

Ekkehard Veser wird zum 1. November 2011 neuer CFO/COO und Mitglied der Geschäftsführung der Verlagsgruppe News und wird Axel Bogocz, Herausgeber und Vorsitzender der Geschäftsführung als Stellvertreter und kaufmännischer Leiter zur Seite stehen.  Der 45-Jährige ist seit 1995 bei Gruner + Jahr und war zuletzt in seiner Funktion als kaufmännischer Leiter und stellvertretender Geschäftsführer von G+J Media Sales in Hamburg tätig. Er folgt auf Johannes Werle, der die Verlagsgruppe News zum  31. Dezember 2011 auf eigenen Wunsch verlässt. Werle wird mit 1. Januar 2012 Holding-Geschäftsführer der Mediengruppe Rheinische Post und CEO der Mafra AS, der tschechischen Tochter in Prag.

Axel Bogocz, Herausgeber und Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe NEWS: „ Ekkehard Veser verfügt über umfassende kaufmännische Kenntnisse des Verlagswesens und überblickt wie kein anderer die Herausforderungen des Anzeigengeschäfts. Damit ist er die ideale Besetzung für den Posten des CFO/COO der Verlagsgruppe NEWS. Mit ihm ist die Geschäftsführung der Verlagsgruppe komplett, und ich wünsche ihm in seiner neuen Funktion viel Erfolg.“
stats