Verlagsgruppe News trennt sich von Markus Pos...
 

Verlagsgruppe News trennt sich von Markus Posset

Katharina Schiffl

Die Verlagsgruppe News trennt sich von Markus Posset, der bislang als Managing Director für die Magazine Trend und Profil verantwortlich war.

"Die Verlagsgruppe News trennt sich von Markus Posset, der bislang als Managing Director für die Magazine Trend und Profil verantwortlich war," heißt es knapp in einer Aussendung des Unternehmens: Seine Nachfolge wird in den nächsten Wochen geordnet.

Der Medienmanager hatte in der Rolle des Managing Director seit 1. 1. 2017 die wirtschaftliche Verantwortung für die beiden Magazine getragen. Posset war seit 2000 in verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Marketing, Verkauf, Werbung und Stakeholder Management tätig. Davor war er Chief Operating Officer (COO) beim Echo Medienhaus. 

stats