Gesamte Verlagsgruppe künftig mit drei eigenverantwortliche Marketingleitern, Harald Riener verlässt das Unternehmen.
Nellina Mackinger zeichnet ab dem 14. Juni 2006 als
Marketingleiterin für die Gruppe der Entertainment- und
Lifestyle-Magazine ("Woman", "tv-media", "e-media" und "Xpress")
verantwortlich. Mackinger fungierte zuletzt als Director Commercial Marketing von EMI Music Austria.
Dritter im Bunde der Marketingleiter ist Hannes Thaler, ab 1. Juni in dieser Funktion für die Business- und Top-Interest-Magazine ("Format", "trend", "Gusto", "Autorevue", "Yachtrevue", "Golfrevue" und "Bühne") zuständig. Thaler arbeitet seit 2004 als Produktmanager für "Format", "Trend" und "profil" bei der Verlagsgruppe News. Nino Schenz ist ab 1. Juni als Produktmanager für "Format", "trend" und die Top-Interest-Magazine tätig.
Harald Riener, der bisher das Marketing der Verlagsgruppe
News geleitet hat, verlässt das Unternehmen mit 30. Juni dieses Jahres.
(as)