Verkaufsmann McKenna kehrt zu RMS Österreich ...
 

Verkaufsmann McKenna kehrt zu RMS Österreich zurück

Ricky McKenna ist in das Verkaufsteam der Radio Marketing Service GmbH Austria (RMS) zurückgekehrt.

Ricky McKenna ist in das Verkaufsteam der Radio Marketing Service GmbH Austria (RMS) zurückgekehrt. Der gebürtige Ire mit englischem Pass hat bereits 1998 im Auftrag der Hamburger Muttergesellschaft maßgeblich am Aufbau der RMS Austria mitgewirkt. Er folgt in seiner Funktion Mag. Richard Pietsch, der sich in Richtung "neue Medien" verändert. Nach der Aufbauphase der RMS Austria im Frühjahr 1998, übernahm Ricky McKenna zusätzlich die operative Kundenbetreuung neuer Märkte (England, USA, Österreich). Seit Juni 2000 ist er nun ganz nach Wien gezogen, um als Verkaufsmanager das RMS Team zu komplettieren.

stats