Der Telekommunikations- und Internet-Anbieter UTA präsentiert seine neue Werbelinie.
"UTA - Warum nicht gleich?" - unter diesem Claim steht die neue Werbekampagne des Telekommunikationsanbieters und Internet-Dienstlesiters UTA. Mit der neuen, von der Agentur gantnerundpartner entwickelten Werbelinie setzt die UTA vorerst zum einen völlig auf ihre Broadband-Angebot im Internet-Sektor und zum anderen eher auf junge Zielgruppen.
Um die neuen Internet-Breitband-Pakete der UTA zu kommunizieren, schicken Agentur und Auftraggeber die Rock-Röhre "UTE A" mit ihrer "Breitband" ins Rennen. Besonderheit der Musiker: Sie spielen bei ihren Konzerten nicht, sondern bekennen sich dazu, all ihre Songs nur downzuloaden.
Neben dem klassischen Auftritt, der auf Plakat und TV- sowie Hörfunk-Spots setzt, soll über die Website
www.ute-a.at eine eigene Community rund um das Thema Download aufgebaut werden.
(as)