UTA Business Consumer Bereich mit neuer Leitu...
 

UTA Business Consumer Bereich mit neuer Leitung

Dr. Rainer Schittenhelm übernimmt die Leitung des Geschäftsbereiches Business Customers bei der UTA, dem er bereits seit April interimistisch vorstand.

Dr. Rainer Schittenhelm (57) übernimmt mit Wirkung vom 1. September 2001 die Leitung des Geschäftsbereiches Business Customers des Telekomanbieters UTA, dem er bereits seit April interimistisch vorstand. Zuvor war Schnitthelm beim UTA Miteigentümer EVN in der technischen Datenverarbeitung, der Kraftwerksleittechnik sowie in der Kommunikations-und Datenübertragung tätig.


Dem Geschäftskundensegment möchte die bei UTA in der zweiten Jahreshälfte eine entscheidende strategische Bedeutung zu. "Unsere Schwerpunkte liegen bei individuellen Lösungen für unsere Großkunden und bei maßgeschneiderten Services für den KMU-Bereich, wo wir als Komplettanbieter mit einer modular aufgebauten Angebotspalette punkten können", so Schittenhelm zu seinen Plänen. (er)

stats