UPS baut Online-Services aus
 

UPS baut Online-Services aus

Der weltweit Paketdienst UPS hat die Services auf seiner Corporate-Website UPS.com im Zuge eines Relaunches ausgebaut.

Der Tracking-Service, der den Weg einer Sendung sichtbar macht, ist auf UPS.com verbessert und ausgebaut worden. Diese Dienstleistung wurde im Zuge eines Relaunches und eines Redesigns der Corporate-Site des weltweiten Logistik-Dienstleisters weiterentwickelt. Die Website ist in drei Hauptkategorien – Versenden, Sendungsverfolgung und Allgemeine Informationen – gegliedert worden. Die verbesserte Internetpräsenz enthält darüber hinaus auf der Startpage den neuen Bereich Lösungen für Unternehmen. Dort finden Interessierte Informationen zum umfassenden Dienstleistungsangebot des Bereichs UPS Business Technology.



(tl)
stats