update-Aufsichtsrat formiert sich neu
 

update-Aufsichtsrat formiert sich neu

Frank Hurtmanns übernimmt Aufsichtsrat-Mandat und Hans Bodingbauer wird Aufsichtsrat-Präsident.

Frank Hurtmanns, 47, übernimmt eines der drei Aufsichtsrat-Mandat der update Software AG. Hans Bodingbauer, seit 1999 im Gremium, wird Aufsichtsrat-Vorsitzender des Customer Relationship Management-Anbieters. Gilbert Hödl setzt seine Funktion im Aufsichtsrat unverändert fort.



Hurtmanns wurde per Beschluss der Hauptversammlung in den Aufsichtsrat entsandt. Er ist Mitglied des Vorstandes der deutschen BayWa AG und dort für die Bereiche Informationstechnologie, E-Business, Organisation und Personal verantwortlich. Hurtmanns hält weitere Aufsichtsratmandate bei der Raiffeisen Ware Austria AG sowie der bausolution GmbH. Der neue Aufsichtsrat ersetzt den US-Kapitalmarktexperten Peter Hurrwitz.



(tl)

stats