UPC Telekabel stellt bestes Plakat
 

UPC Telekabel stellt bestes Plakat

#

Sujet Focus Plakat Juni: Haslinger, Keck gewinnt vor Rock & Partner und TBWA/Wien.

Das UPC Telekabel-Plakat, kreiert von der Agentur Haslinger, Keck ist Sieger des Sujet Focus Plakat für den Monat Juni 2004. UPC Telekabel erzielt den höchsten Score, errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact. An zweiter Stelle folgt das Sujet für Eristoff Ice, realisiert von Rock & Partner. Auf Platz drei rangiert Whiskas Katzennahrung von TBWA/Wien.

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Im Juni wurden insgesamt 16 neue Plakat-Sujets abgetestet.

(jm)

Plakat-Champions Juni 2004 (Score):

1. UPC Telekabel/Haslinger, Keck (138,5)
2. Eristoff Ice/Rock & Partner (121,4)
3. Whiskas Katzennahrung/TBWA Wien (118,6)
4. Toyota Avensis/Palla, Koblinger & Proximity (107,2)
5. Volvo V50/Dorland (106,8)
6. Fanta Limonade/Publicis (106,3)
7. Nestea Eistee/Springer & Jacoby Hamburg (Adaption: Scholz & Friends Wien) (98,6)
8. Mitsubishi Colt/Wirz (97,5)
9. SCS Shopping City Süd/Projekt 21 (92,8)
10. Tui Reisen/Jung von Matt (89,5)

Plakat-Imagesieger Juni 2004:

Der Ansprechendste: TUI Reisen
Der Originellste: Fanta Limonade
Der Modernste: Mitsubishi Colt
Der Informativste: Avanti Tankstellen
Der Sympathischste: Whiskas Katzennahrung
Der Verständlichste: Tui Reisen
Der Kaufanregendste: Nestea Eistee
Der Auffälligste: Taxi 31300 (Wien)

stats