UPC Telekabel ist Plakatchampion
 

UPC Telekabel ist Plakatchampion

#

Plakat-Focus April: Haslinger, Keck siegt vor Barci & Partner/Young & Rubicam und Lowe GGK.

Das UPC Telekabel-Plakat der Agentur Haslinger, Keck ist Sieger des Sujet-Focus Plakat für den Monat April 2002. An zweiter Stelle rangiert die DM-Imagekampagne von Barci & Partner/Young & Rubicam. Rang drei belegen die Palmers-Sujets der Agentur Lowe GGK.
Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print und Plakat. Im April wurden insgesamt 16 neue Plakat-Sujets abgetestet. Details zur Methodik finden Sie hier auf horizont.at unter Facts&Figures.

(juju)

Plakat-Champions im April 2002:
1. UPC Telekabel Range/Haslinger, Keck
2. DM Image/Barci & Partner/Young & Rubicam
3. Palmers Wäsche Miederwaren/Lowe GGK
4. Tiergarten Schönbrunn/Headquarter
5. Bawag Privatkredite/Echo
6. T-Mobile/Lowe GGK
7. Opel Zafira/McCann-Erickson
8. Nissan Primera/TBWA Tell
9. Bäckerei Mann/EFB
10. Renault Vel Satis/Publicis

Plakat-Imagesieger im April 2002:
Der Ansprechendste: Tiergarten Schönbrunn
Der Originellste: Varta Batterien
Der Modernste: Opel Zafira
Der Informativste: Bawag/Privatkredite
Der Sympathischste: Tiergarten Schönbrunn
Der Verständlichste: Pro Holz Holzinformation Österreich
Der Kaufanregendste: Bäckerei Mann
Der Auffälligste: Palmers Wäsche/Miederwaren

stats