UPC Telekabel ist Plakat-Champion
 

UPC Telekabel ist Plakat-Champion

#

Plakat-Focus April 2002: Haslinger, Keck siegt vor Barci & Partner / Young & Rubicam und Lowe GGK.

Das UPC Telekabel-Plakat der Werbeagentur Haslinger, Keck ist Sieger des Sujet-Focus Plakat für den Monat April 2002. Auf Platz zwei liegt die DM-Drogeriemarkt-Kampagne von Barci & Partner/Young & Rubicam. Rang drei entfällt auf das Palmers-Plakat der Lowe GGK.
Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print und Plakat. Im April wurden insgesamt 16 neue Plakat Sujets abgetestet. Details zur Methodik finden Sie hier auf horizont.at unter Facts&Figures.

(juju)

Plakat-Champions im April 2002:

1. UPC Telekabel/ Haslinger, Keck
2. DM Image/ Barci & Partner / Young & Rubicam
3. Palmers/ Lowe GGK
4. Tiergarten Schönbrunn/ Headquarter
5. Bawag Privatkredite/ Echo
6. T-Mobile/ Lowe GGK
7. Opel Zafira/ McCann Erickson
8. Nissan Primera/ TBWA/ Tell
9. Bäckerei Mann/ EFB
10. Renault Vel Satis/ Publicis

Plakat-Imagesieger im April 2002:

Der Ansprechendste: Tiergarten Schönbrunn
Der Originellste: Varta Batterien
Der Modernste: Opel Zafira
Der Informativste: Bawag/ Privatkredite
Der Sympathischste: Tiergarten Schönbrunn
Der Verständlichste: Pro Holz Holzinformation Österreich
Der Kaufanregendste: Bäckerei Mann
Der Auffälligste: Palmers

stats