Unverwechselbares Ich
 

Unverwechselbares Ich

#

"Wer erfolgreich sein will, braucht Feuer", glaubt der PR-Berater und Coach Dr. Manfred Greisinger. Sein Buch "Ihr Ich als Marke" hat der Autor daher für alle Talent- und Sinnsuchenden nun aktualisiert und neu aufgelegt – und um den "Guru-Faktor" ergänzt....

"Wer erfolgreich sein will, braucht Feuer", glaubt der PR-Berater und Coach Dr. Manfred Greisinger. Sein Buch "Ihr Ich als Marke" hat der Autor daher für alle Talent- und Sinnsuchenden nun aktualisiert und neu aufgelegt – und um den "Guru-Faktor" ergänzt. "Guru" bedeute im ursprünglichen Sinn "Schwerkraft" – "Ein Guru hat Gewicht. Er ist gefestigt, konzentriert, verwurzelt", beschreibt Greisinger den Namensgeber für die über sein Motivations- und Selbsthilfewerk vermittelte "innere Goldmine", die in jedem von uns steckt. In "Ihr Ich als unverwechselbare Marke" begleitet der Trainer Greisinger den Leser auf dem Weg zum "Guru-Faktor" – einer Kombination aus Enthusiasmus, Kompetenz, Individualität, Mission, Selbstbestimmung und Widerstandskraft. Die Anleitung zum Selbstdarsteller enthält da auch einen Fragebogen, mit dem der eigene "Guru-Faktor" abgetestet werden kann.

Manfred Greisinger "Ihr Ich als unverwechselbare Marke – mit dem Guru-Faktor" Edition Stoareich, Wien 2004, 222 Seiten, 22 Euro, ISBN 3-902253-01-0

ZU BESTELLEN BEI:

stats