Unsere Welle Steyr ab heute als Krone Hit Rad...
 

Unsere Welle Steyr ab heute als Krone Hit Radio on air

Seit heute, um 5 Uhr morgens, ist Unsere Welle Steyr als Krone Hit Radio Steyr on air.

Seit heute, um 5 Uhr morgens, ist Unsere Welle Steyr, das über eine technische Reichweite von rund 200.000 Hörern verfügt, als Krone Hit Radio Steyr on air. Unsere Welle Steyr ging 21. Mai 1998 im Raum Steyr auf der Frequenz 102.6 auf Sendung und setzte bisher auf ein Cross-over-Format von Top Hits bis Oldies. Ab 1999 war Unser Welle Steyr dann auch im Raum Kirchdorf und zwar auf der Frequenz 107.5 empfangbar, wodurch die technische Reichweite mit einen Schlag um 50.000 erhöht werden konnte. An der Betriebsgesellschaft von Krone Hit Radio Steyr ist Geschäftsführerin Irmgard Savio zu 51 Prozent sowie die Kronen Zeitung und Christian Lengauer zu je 24,5 Prozent beteiligt.

(max)


stats