co2 lud am 31. Mai zum Wettkampf am Riesenwuzzler
Tischfußball für Große: Nationale und internationale Marken – allesamt Kunden
der Werbe- und Designagentur co2 – traten am 31. Mai im Riesen-Wuzzler gegeneinander an. Unilever überzeugte spielerisch im Wiener Augarten und konnte schließlich den begehrten co2-Pokal mit nach Hause nehmen.
Bereits zum vierten Mal ließ die Kreativagentur co2 Kunden und Freunde antreten, die mit viel Fair Play um den begehrten co2 Battle of the Brands Pokal kämpften.
Die 6-köpfigen Mannschaften mussten Team-Geist beim menschlichen Wuzzler, Geschick bei der Torschusswand und Wissen beim Fußballquiz mitbringen, um als Sieger vom Platz zu gehen. Die beste Technik und Taktik bewiesen die Key Account Manager von Unilever. Eindrucksvoll stürmten sie bis an die Spitze und holten sich die prestigeträchtige Trophäe. Neben der Siegermarke waren noch Teams von Iglo, Knorr, LappArts Filmfabrik, MEDA Pharma und viv it im Einsatz, die sich einen sehenswerten Kampf lieferten.