Umfrage: Spira
 

Umfrage: Spira

#

"Liebesg'schichten und Heiratssachen“ geht in die 16. Staffel. Ist irgendwann genug?

Vergangene Woche wurde bekannt, dass die ORF-Sendung "Liebesg'schichten und Heiratssachen rund um Elizabeth T. Spira ab 16. Juli mit der 16. Staffel on air geht. Aus diesem Grund fragte HORIZONT online einmal bei seinen Usern nach, was sie von der Sendung halten.

Alles in allem wurde 54 Mal abgestimmt. Die Mehrheit, also 30 Personen (55,6 Prozent), beantwortete die Frage "'Liebesg'schichten und Heiratssachen' geht in die 16. Staffel. Ist irgendwann genug?' mit der Antwortmöglichkeit "Es kann nur eine geben: Toni Spira". Die restlichen 24 User und somit 44,4 Prozent der Teilnehmer klickten "Sozialporno für Einfältige. Absetzen!" an. Wenn es um diese Sendung geht, scheiden sich also anscheinend die Geister. HORIZONT online wünscht Spira und ihrer Sendung natürlich weiterhin viel Erfolg.
stats