Umfrage: Facebook Börsengang
 

Umfrage: Facebook Börsengang

#

Facebook plant scheinbar seinen Börsengang. Würden Sie eine Aktie kaufen?

Vergangene Woche wurde bekannt, dass Facebook an die Börse geht. Darauf Bezug nehmend befasste sich das wöchentliche Voting von HORIZONT online mit der Frage, ob Herr und Frau Österreicher an dem Kauf von Facebook-Aktien interessiert sind oder nicht. 

Ergebnisse zu "Facebook plant scheinbar seinen Börsengang. Würden Sie eine Aktie kaufen?": 

Alles in allem nahmen 95 User an der Umfrage teil. Fast die Hälfte (48,4 Prozent) möchte ihr Geld lieber nicht in Facebook-Aktien investieren, 46 Personen stimmten mit "auf keinen Fall". 16 Mal (16,8 Prozent) wurde "eher nicht" angeklickt, immerhin 25 Mal (26,3 Prozent) wurde "schon möglich" ausgewählt. 8 User (8,4 Prozent) möchten auf alle Fälle ein Stück vom Facebook-Kuchen abhaben und wählten "garantiert" aus. 
stats