Umfrage: APA Austria-Kiosk
 

Umfrage: APA Austria-Kiosk

#

HORIZONT gibt's jetzt auch im APA Austria-Kiosk. Wie nutzen Sie dieses Tool?

Seit 30. Jänner ist die Printausgabe des HORIZONT in digitaler Form im Austria Kiosk der Austria Presse Agentur (APA) auffindbar. Der österreichische e-Kiosk öffnete seine Tore im November 2011. Vorige Woche frage HORIZONT online bei seinen Usern nach und muss nun feststellen, dass das Portal für die meisten (die gevotet haben) noch Neuland ist. 

Auflösung des Votings "HORIZONT gibt's jetzt auch im APA Austria-Kiosk. Wie nutzen Sie dieses Tool?": 

Die Umfrage, sie lief fünf Tage lang, brachte es auf 30 Stimmen. Trotz dieser relativ geringen Mitmachquote ist das Ergebnis durchaus eindeutig. 19 Mal (63,3 Prozent) gaben die User mit "nie gehört davon" zu verstehen, dass ihnen der Austria-Kiosk noch unbekannt ist. Ganze zehn Personen (33,3 Prozent) antworteten immerhin schon mit "fallweise" und lediglich ein Mal (3,3 Prozent) wurde "gerne und häufig"  angeklickt. 
stats