Umfassendes Sponsorenpaket zu Starmania NG
 

Umfassendes Sponsorenpaket zu Starmania NG

Nachdem der ORF erst kürzlich die Starmania-Hauptspronsoren genannt hat, präsentiert er nun das gesamte Sponsoren-Paket.

Kelly´s, s.Oliver, Humanic, Swatch und die Bank Austria Creditanstalt treten neben den Hauptsponsoren dm drogerie markt und ONE als weitere Partner von "Starmania NG" auf. Das Modelabel s.Oliver ist der offizielle Ausstatter von "Starmania - Die neue Generation" und kleidet sämtliche Kandidaten und Kandidatinnen ein. Außerdem Darüber hinaus ist s.Oliver mit Sendungspatronanzen von "Starmania NG - Das Voting" präsent. Kelly´s sorgt auch bei "Starmania NG" für den nötigen Knabberspaß der "Starmania". Humanic ist Schuh-Ausstattungspartner für die Kandidaten und Moderatorin Arabelle Kiesbauer. Swatch vertreibt in seinen Stores Uhren mit exklusivem "Starmania"-Branding und stattet die Kandidatenn mit Schmuck, Accessoires und Uhren aus. Mit der BA-CA konnte die ORF-Enterprise auch für die bei den Fans heiß begehrten Starmania-Stickerbooks einen Sponsor-Partner gewinnen. Im Rahmen des Engagements bewirbt die Bank Austria Creditanstalt ausgewählte Jugendprodukte.

(as)


stats