UFI-Marketing Award geht an Jaarbeurs Utrecht
 

UFI-Marketing Award geht an Jaarbeurs Utrecht

Der holländische Messeveranstalter Royal Dutch Jaarbeurs Utrecht erhielt den diesjährigen Marketing Award der Internationalen Messevereinigung UFI (Union des Foires Internationales).

Alle Jahre wieder vergibt die Internationale Messevereinigung (Union des Foires Internationales)UFI einen Marketingpreis an eines ihrer Mitglieder. 2002 stand der Preis unter dem Motto "Bestes Besuchergewinnungs-Programm" und ging an den holländischen Messeveranstalter Jaarbeurs Utrecht. Ausgezeichnet wurde die Utrechter Messe für ihr Besuchermarketing für die VSK, eine Messe für Heinz- und Klimatechnik. Dabei wurden die Aussteller im Rahmen eines Fünf-Jahres-Programmes mit verschiedenen Marketingmaßnahmen betreut, die letztlich ein Plus von 10 Prozent bei den Besuchern brachte.

(spr)

stats