Ueberreuter ist sappi´s "European Printer of ...
 

Ueberreuter ist sappi´s "European Printer of the Year 2004"

Der Geschäftsbericht der Josef Manner & Comp. AG wurde vom Papier-Multi Sappi ausgezeichnet

Der Silber-Award "European Printer of the Year 2004" des weltweit tätigen Papierherstellers sappi wurde am 5. Mai 2004 an Ueberreuter Print und Digimedia verliehen, und zwar für den Geschäftsbericht der Josef Manner & Comp. AG.

Der österreichischen Bogenoffset-Druckerei wurde der höchste Preis in diesem Bereich von Wolfgang Pfarl, CEO von Sappi für die Region Europa, im Rahmen der print media Messe "drupa 2004" in Düsseldorf verliehen. sappi, einer der führenden Papierhersteller in Europa, Amerika und Afrika, schreibt diesen Award für herausragende Leistungen im Printbereich aus.

Der Geschäftsbericht wurde unter 295 Einsendungen als Gewinner ausgewählt. Der sappi-Award "European Printer of the Year" ist heuer bereits der zweite Award, den Ueberreuter Print und Digimedia für ausgezeichnete Druckqualität erhielt: Erst vor zwei Monaten beeindruckte das Unternehmen mit dem Award "Das schönste Buch Österreichs" im Bereich Sachbücher, der vom Hauptverband des Österreichischen Buchhandels verliehen wurde.

(cc)

stats