UCM Verlag launcht emozioni
 

UCM Verlag launcht emozioni

Fiat, Lancia und Alfa Romeo starten in Österreich mit einem ganz auf italienischen Lifestyle ausgerichteten Kundenmagazin.

Mit dem derzeit stärksten Kundenmagazin der österreichischen Automobilwirtschaft startet Fiat eine Kommunikationsoffensive für die Marken Fiat, Lancia und Alfa Romeo. "emozioni", so der Titel des Magazins wird zwei Mal jährlich in einer Auflage von 120.000 Stück erscheinen. Die Gesamtumsetzung liegt beim UCM Verlag aus Salzburg. Italienisches Dolce Vita, Fashion, Reise und Lifestyle bilden die inhaltlichen Komponenten des Hochglanzmagazins. Die Auflage wird über Direktvertrieb an Kunden, das Händlernetzwerk, Lesezirkel, Agip-Tankstellen und am Kiosk vertrieben. Darüber hinaus wurde für das Magazin eine eigene Website eingerichtet.

(spr)

stats