TW1 ködert Motorradfans
 

TW1 ködert Motorradfans

Der ORF-Spartensender TW1 startet am 9. Februar 2002 das neue Motorradmagazin "Bikers World".

Für Motorradbegeisterte und "solche, die es noch werden wollen" startet der ORF-Spartensender TW1 am 9. Februar 2002 das Motorradmagazin "Bikers World". Jeden Samstag um 19 Uhr 15 und jeden Dienstag um 22 Uhr 15 wird Bikers World Fakten, Wissenswertes und Trends aus der Welt des Motorrads präsentieren. „Bikers World ist für die Lebensphilosophie auf zwei Rädern maßgeschneidert und ich bin überzeugt, dass dieses Magazin auch für alle Motorradfans und Einsteiger Kult werden kann", erklärt TW1-Programmchefin Mag. Manuela Strihavka, die für dieses Magazin eine strategische Partnerschaft mit der Motorrad-Zeitschrift "Reitwagen" eingegangen ist. Für das Jahr 2002 sind vorerst zehn Sendungen geplant, der dazugehörige Internet-Auftritt findet sich unter www.bikers-world.tv.

(juju)

stats