TV-Spot: Auch "profil" ist käuflich
 

TV-Spot: Auch "profil" ist käuflich

Lowe GGK für "profil": In zwei neuen Spots spricht "profil"-Herausgeber Christian Rainer über käufliche Unabhängigkeit und plaudert mit dem Bundeskanzler.

In einem neuen 15-sekündigen TV-Imagespot stellt "profil"-Herausgeber Christian Rainer fest, was durch die Vorkommnisse in letzter Zeit schon so manchem in den Sinn gekommen sein könnte: Die Politik ist käuflich. Genauso wie Unabhängigkeit, Wirtschaft oder Wissenschaft. „Sogar die beste Redaktion des Landes ist käuflich. Und das jede Woche - in Ihrer Trafik“, so Rainer im Werbefilm. 

In den neuen Spots zum aktuellen Heft darf sich jedes Mal ein neuer Auserwählter - Politiker, Promi, Staatsmann oder -frau - über einen Anruf von Christian Rainer freuen (oder sich davor fürchten.) Und im aktuellen Kino-Spot erreicht Christian Rainer telefonisch den Bundeskanzler. Zu sehen im ORF, im Privat-Fernsehen sowie in einigen heimischen Kinos. 

Credits: 

Auftrageber: profil; Redaktion: Christian Rainer; Marketing: Maria Oppitz, Nicole Waginger; Agentur: Lowe GGK; Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer-Giuliani; Beratung: Talin Seifert; Executive Creative Director: Dieter Pivrnec; Creative Director: Walter Robisch; Konzept/Text: Walter Robisch; Filmproduktion: PPM Film; Foto: Inge Prader; Tonstudio: Planetsound 
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