"TT" mit neuer Werbelinie
 

"TT" mit neuer Werbelinie

Agentur Czerny Plalkom kreiert für die "Tiroler Tageszeitung" die neue Kampagne "Tiroler sehen mehr". - Mit HF-Spots.

Peter Czerny, Geschäftsführer der Agentur Czerny Plalkom, schickt die "TT" seit September 2010 mit einer neuen Kampagne on Air. Während bislang der Slogan "Der Adler sieht mehr" kommuniziert wurde, steht ab jetzt das Motto "Tiroler sehen mehr" im Zentrum der Werbeanstrengungen.

Zur optischen Unterstreichung wurde den Tirolern dazu kurzerhand ein Adlerkopf aufgesetzt. Die Stimme zu den Hörfunkspots verleiht Kabarettist Christoph Stermann (vom Duo Stermann & Grissemann). Die Kampagne, die durchaus mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist, ist auf den Plakat, in Anzeigen, Radio- und TV-Spots, Online und als Promotions zu sehen und zu hören.

Credits:
Auftraggeber: Tiroler Tageszeitung
Marketing: Bernhard Greil und Armin Purner
Agentur: Czerny Plakolm
Kundenberatung: Cornelia Ruschka
Konzeption: Peter Czerny, Gerhard Plakolm, Roland Ortner und Christoph Weihs
Text: Roland Ortner und Sonja Minar (Radiospots)
Art Direction: Christoph Weihs
Foto/Artwork: Bernd Preiml/ Vienna Paint
stats