"TT" feierte im Tierpark Schönbrunn
 

"TT" feierte im Tierpark Schönbrunn

Die "Tiroler Tageszeitung" lud zum gemütlichen Beisammensein in den Tiroler Garten.

Ein gemütliches Sommerfest in der Bundeshauptstadt abzuhalten - dies ist für die "Tiroler Tageszeitung" ("TT") schon zur schönen Tradition geworden. Heuer luden die Gastgeber - Moser-Holding-CEO Hermann Petz und "TT"-Gesamtverkaufsleiter Max Hafele - am 11. Juni in den Tiroler Garten im Tierpark Schönbrunn. Dort wähnten sich die Gäste - fast - wie in Tirol, wurden den Schmankerl wie Graukas oder Kasnocken und echte Tiroler Volksmusik geboten. Die Freunde und Partner der "TT" ließen sich diese Gelegenheit, sich in gemütlichem Rahmen auszutauschen und zu amüsieren, nicht entgehen. Gesehen wurden etwa ÖVP-Klubchef Karlheinz Kopf, der frühere Nationalratspräsident Andreas Khol, Skilegende Karl Schranz, Manager Hansjörg Tengg, Peter Kropsch, Geschäftsführer der Austria Presse Agentur APA, Gerald Grünberger, Geschäftsführer des Verbands Österreichischer Zeitungen, sowie die Sprecher von Bundespräsident Heinz Fischer und Vizekanzler Josef Pröll, Astrid Salmhofer und Daniel Kapp. Extra aus Tirol angereist war Joe Polak, Chef zahlreicher McDonalds-Filialen in Innsbruck und Umgebung.
stats