Trauer um Duncan Larkin
 

Trauer um Duncan Larkin

#
Dunkan Larkin (1959 bis 2008). ©fm4
Dunkan Larkin (1959 bis 2008). ©fm4

Der FM4-Moderator ist vergangenen Sonntag im Alter von 49 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben.

Der Londoner FM4-Moderator Duncan Larkin ist am Sonntag im Alter von 49 Jahren gestorben. Seit 2000 moderierte er die FM4 Morning Show. Schon zu Blue Danube Radio Zeiten servierte er mit dem "Continental Breakfast" das akustische Frühstück. Duncan Larkin war zuvor bei britischen Radiostationen, etwa bei Radio Aire in Leeds oder Radio Victory in Portsmouth beschäftigt und hat in Frankreich, Italien, Spanien, Holland, Deutschland sowie in der Schweiz gearbeitet, bevor er sich vor 15 Jahren in Österreich niederließ.
Neben seiner Arbeit in Österreich hat Duncan auch viele Jahre als beliebter Moderator bei Riviera Radio in Monaco verbracht, ebenso wie bei Sunshine Radio in Antibes und World Radio in Genf.

stats