Der "Transport Media Award" im Oktober geht an Swatch, die Vereinigten Bühnen Wien und das Stadion Center.
Ein Dauerbrenner und zwei neue Sujets am Ulf und der U-Bahn wurden von der Jury des "Transport Media Awards" im Oktober ausgezeichnet: Darunter ist der Schweizer Uhrenkonzern Swatch, der eine Straßenbahn (Ulf) ein Total-Branding verpasst hat, um seine neue Kollektion "New Gent" zu bewerben.
Ebenfalls beeindruckt hat die Jury die Out-of-Home-Werbung "Mein Einkaufszentrum zum Wohlfühlen" auf den Türen der U-Bahn-Linie 2, mit der das Stadion Center auf sich aufmerksam macht. Der dritte Sieger im Bunde im Oktober isind die Vereinigten Bühnen Wien, die mit dem Ronacher und dem Erfolgs-Musical „Tanz der Vampire“ – ebenfalls im Total Look am ULF werben.
Der Jahres-"Transport-Media-Award" wird im Rahmen einer Veranstaltung Anfang des Jahres 2011 verliehen – gewählt wird das beste Sujet aus allen Monatssiegern. Der Transport Media Award ist eine Initiative der Plattform Out of Home, Gewista, buswerbung.at und 3M.