Transport Media im Oktober
 

Transport Media im Oktober

Der "Transport Media Award" im Oktober geht an Swatch, die Vereinigten Bühnen Wien und das Stadion Center.

Ein Dauerbrenner und zwei neue  Sujets am Ulf und der U-Bahn wurden von der Jury des "Transport Media Awards" im Oktober ausgezeichnet: Darunter ist der Schweizer Uhrenkonzern Swatch, der eine Straßenbahn (Ulf) ein Total-Branding verpasst hat, um seine neue Kollektion "New Gent" zu bewerben.

Ebenfalls beeindruckt hat die Jury die Out-of-Home-Werbung "Mein Einkaufszentrum zum Wohlfühlen" auf den Türen der U-Bahn-Linie 2, mit der das Stadion Center auf sich aufmerksam macht. Der dritte Sieger im Bunde im Oktober isind die Vereinigten Bühnen Wien, die mit dem Ronacher und dem Erfolgs-Musical „Tanz der Vampire“ – ebenfalls im Total Look am ULF werben.

Der Jahres-"Transport-Media-Award" wird im Rahmen einer Veranstaltung Anfang des Jahres 2011 verliehen – gewählt wird das beste Sujet aus allen Monatssiegern. Der Transport Media Award ist eine Initiative der Plattform Out of Home, Gewista, buswerbung.at und 3M.
stats