Transport Media im April
 

Transport Media im April

Life-Ball, Leiner und das Haus der Musik punkten beim Transport Media-Award im April.

Das Haus der Musik feiert sein zehn jähriges Jubiläum und initiiert eine neue CI – gewissermaßen Beine statt Ohren. Leiner hat ebenfalls einen runden Geburtstag und der Life Ball ist Feiern per se. Mit Social Background noch dazu. Für die Juroren des Transport Media Awards war die Wahl demnach klar: Mit Transport Media kann man inszenieren, verblüffen und auf Abenteuer einladen. Das von CCP,Heye kreierte Life Ball Sujet punktete durch Quirligkeit. Dahinter reihen sich Leiner und das Klangmuseum Wien unter die besten Out-of-Home-Kampagnen des Monats.

Der Transport Media Award wird vom Verein Out of Home Austria mit Unterstützung der Gewista, 3M sowie buswerbung.at verliehen.
stats