Toyota Aygo flitzt über Digital Screens
 

Toyota Aygo flitzt über Digital Screens

#

Der neue Wagen wird auf insgesamt hundert Screens der Gewista beworben

Um den neuen Toyota Aygo zu bewerben, setzt der Automobilhersteller auf Digital Media-Screens der Gewista. Auf über hundert Screens im 80- und 32-Zoll-Format, die die Passanten beim Betreten der Rolltreppe am Stephansplatz hinab zur U-Bahn begleiten, wird die neue Kampagne zu sehen sein. Das Auto fährt dabei in ständigem Farbwechsel durch die zahlreichen Bildschirme, was die Dynamik des Wagens kommunizieren soll. Zusätzlich zu dieser Out-of-Home Maßnahme fand am 28.8 in der Marx Halle Wien die Livepräsentation des Toyota Aygo statt. 

Friedrich Frey, Geschäftsführer von Toyota Frey Austria: "Unser neuer Cityflitzer macht durch zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten Lust auf mehr und kommt so dem Anspruch junger Zielgruppen optimal entgegen. Die Entscheidung den neuen Aygo auf den Digital Screens zu zeigen war naheliegend, da dies exakt den Innovationsanspruch der Marke widerspiegelt."
stats