Tobias Michatsch wird Programmchef für Moira-...
 

Tobias Michatsch wird Programmchef für Moira-Beteiligungen

Der Deutsche verantwortet ab sofort Programm von 88.6, HiT FM und Party FM.

Seit dem 1. Dezember 2007 fungiert Tobias Michatsch als gesamtverantwortlicher Programmdirektor der Moira-Radiobeteiligungen in Österreich. Steffen Müller, der Geschäftsführer der Moira Rundfunk GmbH, lotste der 37-Jährigen nach Wien und erwartet sich von Michatsch, die strategische Marktpositionierung und strukturelle Optimierung der Radioprogramme 88.6 Wir spielen was wir wollen (Wien), HiT FM (fünf Mal in Niederösterreich, einmal im Burgenland) sowie Party FM (in Niederösterreich).



Michatsch war zuletzt Programmchef von Hit-Radio Antenne in Niedersachsen. Vor seinem Engagement bei Hit-Radio Antenne (von 2000 bis 2007) war er mehrere Jahre in verschiedenen Positionen bei NRJ Berlin tätig. Die Moira Rundfunk GmbH betreibt 26 Hörfunksender in Deutschland und Österreich.

(max)

stats