Tiscover startet Online-Manager-Ausbildung
 

Tiscover startet Online-Manager-Ausbildung

Mit dem Lehrgang zum Tourismus Online Manager initiiert Tiscover eine Ausbildung mit der alle Bereiche des touristischen Online-Marketings abgedeckt sind.

Tiscover startet einen Lehrgang zum Tourismus Online Manager. Mit dem Lehrgang sollen alle wesentlichen Bereiche rund um das touristische Online-Marketing abgedeckt werden. Ziel der Ausbildung ist ein professionellerer Umgang mit Online-Marketing in der Tourismuswirtschaft.



Die Lehr-Inhalte wurden von Tiscover gemeinsam mit Tourismus-Experten und Pädagogen erarbeitet. Alleine mit einer Website präsent zu sein, genügt heute nicht mehr, erklärt Tiscover Austria-Direktor Herbert Kühr. Man muss über Marketing-Instrumente, Buchungssysteme und das Online-Destination-Management Bescheid wissen, erklärt er das Spannungsfeld, das im Zuge der sechstägigen Ausbildung zum Tourismus Online Manager vermittelt wird.



(tl)

stats