"Tiroler Tageszeitung": Robert Eugster avanci...
 

"Tiroler Tageszeitung": Robert Eugster avanciert

Gesamtverkaufsleiter Max Hafele übergibt die Teamleitung des Key Account Managements National an Robert Eugster.

Robert Eugster ist neuer Teamleiter des Key Account Management National der "Tiroler Tageszeitung". Gesamtverkaufsleiter Max Hafele, der bisher diese Funktion inne hatte, wird sich weiterhin der Gesamtverkaufsleitung der Tageszeitungen der Moser Holding ("Tiroler Tageszeitung", "Neue - Zeitung für Tirol") sowie der am 14. Oktober 2007 gestarteten Sonntagszeitung "Tirol am Sonntag" und dem Privatradio "Life Radio Tirol" widmen.

Robert Eugster ist bereits seit fünf Jahren als Key Account Manager der "Tiroler Tageszeitung" tätig. Eugster und sein Team werden in Tirol und in der TT-Lounge in Wien präsent sein.

(rs)

stats