Tirol Werbung ruft zum Journalisten-Wettbewer...
 

Tirol Werbung ruft zum Journalisten-Wettbewerb auf

Noch bis 20. Juli haben Reisejournalisten die Gelegenheit, ihre herausragenden Artikel bei Berg.Welten 2007 einzureichen.

Bereits zum sechsten Mal ruft die Tirol Werbung heuer wieder zum alljährlichen Journalistenwettbewerb Berg.Welten 2007 auf. Noch bis 20. Juli haben Reisejournalisten die Gelegenheit, ihr herausragenden Artikel und Reportagen zum Thema Berge einzureichen - und ein Preisgeld von 5.000 Euro zu gewinnen. Gesucht sind Berichte, die sich im weitesten Sinne mit dem Thema beschäftigen - Tirol- oder Österreich-Bezug ist dabei keine Voraussetzung, und die seit Jänner 2006 in einem deutschsprachigen Medium (Zeitung, Magazin, Online-Medium) veröffentlicht wurden.


Den Journalistenwettbewerb im Vorjahr konnte Andreas Lesti für sich entscheiden: mit seinem Bericht über die Skihalle in der Wüste Dubais.


Berg.Welten wurde erstmals im Jahr 2002 ins Leben gerufen. Infos unter www.bergwelten.at

.

(dodo)

stats