'Tirol Live': 'Tiroler Tageszeitung' startete...
 
'Tirol Live'

'Tiroler Tageszeitung' startete Talk-Format

Screenshot/https://www.tt.com/dossier/tirollive
Neues Talk-Format 'Tirol Live'
Neues Talk-Format 'Tirol Live'

Die 'Tiroler Tageszeitung' hat ein neues Talk-Format namens 'Tirol Live' gestartet.

Montags, mittwochs und freitags werden auf www.tt.com, der Onlineseite der Tageszeitung, stets um 18 Uhr Interviews mit Gästen aus allen Lebensbereichen, Streitgespräche und Analysen geboten. Durch die Sendung führen abwechselnd die Chefredakteure Mario Zenhäusern und Alois Vahrner als auch TT-Chefreporterin Anita Heubacher und Redakteurin Jasmine Hrdina.

Die ersten beiden Sendungen stießen mit 102.000 und 112.000 Abrufen auf reges Interesse. "Für uns zeigt sich, dass es am Tiroler Nachrichtenmarkt noch einiges Potenzial für neue Sendeformate im Bereich Bewegtbild gibt", reagierten die TT-Chefredakteure in einer Aussendung. Die Inhalte bleiben auch nach der Sendung abrufbar. Zum Nachhören wurde ein Podcast eingerichtet.
stats