"Tips" startet neue Imagekampagne
 

"Tips" startet neue Imagekampagne

Events, Sport und Jugend sind die neuen Kernthemen der Gratis-Wochenzeitung

Die oberösterreichische Gratis-Wochenzeitung „Tips" wartet mit einer neuen Imagekampagne auf. Mit provokativen Sujets und Sprüchen soll für Aufmerksamkeit gesorgt und die aktuellen Kernthemen Events, Sport und Jugend in Szene gesetzt werden. Als Gesichter der Kampagne kommen dabei keine professionellen Models, sondern Mitarbeiter der Zeitung zum Einsatz.

Zweiteilige Imagekampagne


„Wir berichten aus der Region für die Region. Vor allem die Nähe zum Leser steht hinter dem Tips-Erfolgskonzept. Ziel dieser besonderen Kampagnenumsetzung war es, diese Nähe noch zusätzlich zu unterstreichen“, so „Tips"-Geschäftsführer und Chefredakteur Josef Gruber über die Plakataktion, die im Laufe des Jahres durch weitere Sujets ergänzt werden soll.

stats