"Tips" lud erstmals zum Punsch
 

"Tips" lud erstmals zum Punsch

Josef Gruber bewirtete Kunden, Freunde und Partner im Linzer Platinum Club.

Das vergangene Jahr war für Oberösterreichs meistgelesene Zeitung (laut Regioprint 2009) "Tips"; ein durchaus positives. Nicht zuletzt wegen des gelungenen Relaunches der Gratiswochenzeitung. Grund genug um Freunde, Partner und Kunden des Mediums zum Punsch - übrigens zum ersten Mal - zu laden. Die Gäste, die am 12. Dezember in den Linzer Platinum Club kamen, stießen allerdings nicht nur auf ein für "Tips" gelungenes 2009 an.




TipsArena Linz
Vielmehr gibt's ab Jänner bereits die nächste Premiere. Denn ab Jahreswechsel heißt die Intersport Arena nicht mehr Intersport Arena, sondern TipsArena Linz. Der Vertrag mit Intersport läuft heuer aus und wird nicht verlängert. Diese Chance ließ sich "Tips"-Geschäftsführer und Chefredakteur Josef Gruber nicht entgehen: „Als gefragtester Medien-Kooperations-Partner im Veranstaltungsbereich war diese Entscheidung naheliegend.“
Alle Fotos © Tips
stats