Tickets bei Lycos Europe
 

Tickets bei Lycos Europe

Lycos Europe bietet ab sofort die Möglichkeit, Eintrittskarten für Konzerte, Theater und Sportveranstaltungen online zu ordern.

Lycos Europe bietet ab sofort zunächst in Deutschland Nutzern die Möglichkeit, über den integrierten Ticketbestellservice Eintrittskarten für Konzerte, Theater und Sportveranstaltungen online zu ordern. Möglich wird dies durch eine Kooperation mit CTS Eventim, dem deutschen Marktführer im Bereich Ticketing Service.

Implementiert wird das neue Serviceangebot auf den thematisch korrespondierenden LYCOS Channels Musik, Reise, Entertainment und Sport. Dort bietet LYCOS seinen Usern einen Zugang zu einem breit gefächerten Unterhaltungsangebot: 8.000 Veranstaltungen sollen jederzeit parallel buchbar sein, im Jahr umfasst der Ticketing-Service rund 55.000 Events.

(er)

stats