Tickets am City-Light
 

Tickets am City-Light

Epamedia vergrößert für Orange erstmals das Format am City-Light.

Mit einer Spezialinstallation für die neue Orange-Kampagne geht Außenwerber Epamedia gemeinsam mit der Kreativagentur Dirnberger de Felice Grüber und der Mediaagentur Mediaedge:cia neue Wege: Beworben wird der „Orange Kino Donnerstag“ am City Light. Kinoeintrittskarten ragen in leuchtendem Orange über den Werbeträger hinaus. Dafür wurden drei Millimeter dicke weiße Polysterolplatten in Form von übereinanderliegenden Kinokarten konturgeschnitten und in Orange foliert. Österreichweit sind die Extensions am Rahmen der City Light-Vitrine zum Sujet passend an mehr als 150 urbanen Standorten montiert. „Die Kinotickets als Key-Visual stechen als Crowner am klassischen City Light besonders hervor. Diese Sonderumsetzung ergänzt effektvoll die Kampagne und zieht alle Blicke auf sich“ zeigt sich Sabine Grüber, Geschäftsführerin Dirnberger de Felice Grüber, begeistert.



stats