Ticket-Buchung auf AllesReise.com
 

Ticket-Buchung auf AllesReise.com

Über das Online-Reisebüro AllesReise.com können nun auch Tickets für Veranstaltungen und Events gekauft werden.

Über das Online-Reisebüro AllesReise.com können nun auch Tickets für Veanstaltungen und Events gekauft werden. Urlaubsbucher können im Channel "Tickets und Events" Karten für den gewünschten Event am Reiseziel schon vorab suchen und buchen.
AllesReise.com möchte mit diesem neuen Service den immer differenzierteren Bedürfnisse und Reiseinteressen der Kunden nachkommen. "Der Kunde möchte sicher sein, dass er mit kurzem Zeitaufwand den für ihn optimalen Urlaub finden und buchen kann. Urlaub bedeutet für immer mehr Menschen nicht nur Faulenzen. Gerade im Urlaub sollen Hobbys und Interessen gelebt werden, für die im normalen Arbeitsalltag kaum Zeit bleibt", so Elke Markus, Marketingleiterin von AllesReise.com.

(er)

stats